3. Juli 2012

Arm Candy

Hey ihr Lieben,
nur ein kleiner Post - bald kommt mehr ♥
*_______________________*


6 Kommentare:

  1. Ich liebe, liebe, liebe Armcandy! Ist so'n kleines Markenzeichen von mir, weil ich das auch vor dem Trend so gemacht habe! ;) Deine Zusammenstellung gefällt mir sehr gut! <3 Machst du auch noch ein Outfit dazu?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kombi! Das Armband mit den Steinen von H & M hab ich auch und ich lieeeebe es. Passt irgendwie immer dazu :)

    lg Maya

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Armcandy...trage ich gerade auch :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Armbänder sind wirklich schön ;) Ich mag die Frabkombi total gerne ;)
    Dein Blog ist so wieso echt toll, ich bin jetzt dein neuer Follower ;)
    xoxo

    http://iwanteverything-2012.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow.. Die Armbänder sind wirklich wunderschön.. Ich liebe Armcandy :) Hast du die gekauft oder selbst gemacht :)?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mit den großen Steinen ist von H&M die anderen NoName
      LG

      Löschen

Ich freue mich sehr über positive Kommentare sowie konstruktive Kritik :)