5. Juli 2012

Summer Inspiration

Hey ihr Lieben,
Zurzeit finde ich Nieten und Pailetten sehr edel und elegant - vorallem in Gold.
Nieten auf den Chucks (was ich sehr hübsch finde) und auf den Handyhüllen.
Bunte Zusammenstellung von 1. hübsch 2.trendy 3.Candice 4. Miranda
Wunderschön - - - Bikini von Mara Hoffman (Net-a-porter)

Bilder via weehartit und tumblr

8 Kommentare:

  1. das sind wunderschöne inspirations-bilder:)) ich will sommer, strand und meer!<3 und übrigens das bikini, welches candice trägt, hab ich gekauft:) liebe grüsse xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Inspirationen. Einige Dinge gefallen mir persönlich auch ziemlich gut. :)

    // LOVE

    AntwortenLöschen
  3. oh viel zu viel was ich haben möchte :) tolle inspiration

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschöne inspirations bilder! Und so sommerlich <3
    xo

    AntwortenLöschen
  5. Hei.
    Ich hab deinen Blog wie gesagt vorgestellt und zwar hier

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön!
    Die Bilder sind wirklich total inspirierend!
    Wenn ich Inspirationen suchen, dann gucke ich immer Tumblr und we heart it durch.
    Teilweise nächtelang :-D
    Liebe Grüße a&a twins

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    sehr schöne Bilder, mir gefallen vor allem die Bikinis und der bunte, gestreifte Rock gefallen mir sehr.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über positive Kommentare sowie konstruktive Kritik :)