21. August 2012

Shopping Straßburg

Hey ihr Lieben,
ich weiß es kam lange kein Post mehr von mir,
aber irgendwie hatte ich in letzter Zeit nicht so richtig Lust zum Posten... ihr versteht :)
Aufjeden Fall wollte ich euch noch zeigen was ich vor ein paar Wochen in Straßburg gekauft habe.

Küsschen Stella :***

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Einkäufe ;)
    Der Schmuck ist wunderschön!
    xo

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen von Pimki sind wirklich schön! Wusste gar nicht, dass es dort sowas gibt? Früher war der Laden eher nicht so mein Fall...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Ketten sind total schön! :)

    Review mache ich auf jeden Fall, damit ich vielleicht sogar ein Review über mehr Produkte machen kann, wäre es super wenn du hier für mich klickst:

    Bitte hier für mich stimmen! ♥

    Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Die New Look-Shorts gefallen mir total gut!! Schöne Ausbeute! (Aber in Straßburg findet man immer was.. Ich gehe auch mindestens zweimal im Jahr zum Shoppen dahin. :))

    Liebe Grüße,
    Saritschka.

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. die sind aus dem Laden "Reserve Naturelle".
      Mir gefallen sie auch sehr gut aber leider sind sie beide schon nach einem Tag tragen schwarz geworden.

      Lg Stella

      Löschen

Ich freue mich sehr über positive Kommentare sowie konstruktive Kritik :)