27. August 2012

Home Sweet Home

Hey ihr Lieben,
ich weiß ja nicht ob ihr noch Ferien habt oder nicht aber auf jeden Fall ist das eine gute Zeit um seine "Umgebung" mal etwas schöner zu gestalten... um euch zu inspirieren hab ich ein paar Einrichtungsinspirationen für euch.
Es gibt echt so schöne Zimmer und Häuser ! Was sagt ihr ?

Knutscher Stella
Pictures via weheartit

Kommentare:

  1. Beautiful!!!Kisses from www.stylepicture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin wirlich gerade dabei mein Zimmer umzugestalten :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, dass alles sieht aus wie im Paradies ;o Wirklich wunderschön ♥
    Da hätte man am liebsten ganz ganz viele Zimmer, die man alle unterschiedlich einrichtet :)

    Und danke für deine aufmunternden Worte :)
    Jetzt geht es mir schon wieder gut.
    Die Beziehung hat wohl nicht sein sollen! =/

    AntwortenLöschen
  4. du hast so recht. es gibt wundervolle zimmer und häuser. immer wenn ich solche bilder sehe bekomme ich lust mein zimmer umzugestalten. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich zauberhafte Inspirationen. Gefällt mir richtig gut, mehr davon!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht alles sehr zauberhaft aus. Mir gefällt vor allem, wie die Kleider aufgehangen wurden. Das kommt einem begehbaren Kleiderschrank gleich (^_^)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Inspirationspost, wirklich! ;)

    Liebe Grüße :)
    Lena von andthewholechiriliri

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich so wundervolle Inspirationen. ♥
    Finde ich alle toll, will ich alles haben :D

    Dankeschön auch für deinen lieben Kommentar :)
    Zu deiner Frage: Ich weeeiß es nicht! Ich habe die letzten Tage immer wieder rumgesurft, um etwas zu finden, das mich wirklich umhaut - aber nix :(
    Ich halte aber die Augen weiter offen! & es ist so schön zu wissen, dass die Kategorie meinen Lesern gefällt! Hach! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über positive Kommentare sowie konstruktive Kritik :)