22. Juni 2012

Shopping Primark

Hey ihr Lieben,
ich war vor kurzem zum ersten Mal bei Primark und es war echt toll :***
Günstige Preise & Qualität wie bei anderen bekannten Klamottenläden
(mal sehen wie lang die Sachen halten ;D) ...
Den Vergleich mit "Kik" kann ich persöhnlich nicht nachvollziehen aber jeder darf ja seine Meinung haben ...
Also hab ich meine Ausbeute für euch fotografiert ♥ wenn ihr Fragen habt zu Preisen,... fragt einfach :)
Wie findet ihr Primark ?
Lg Stella :****





Kommentare:

  1. Die Tasche und die zwei Blusen sind sehr schön! Ich liebe ihn auch !
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich wohne in der nähe von Heidelberg, dort gibt es noch eine amerikanische Kaserne. Nur Us-Bürger dürfen dort rein und eine Freundin hat sie mir dann mal mitgebracht :) sonst gibts diese Sorte nicht in Deutschland :(

    AntwortenLöschen
  3. im totally in love with primark!jajaj!really nice blog, what about follow each other?;D
    Kisses!

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sind wirklich viele Sachen :D
    Bin mal gespannt, was bei mir in die Tüten wandert, wenn Primark bald eröffnet :D

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsche sachen, die du da ergattert hast :)

    AntwortenLöschen
  6. tolle Ausbeute :) Ich bin mit der Qualität von Primark total zufrieden - einer meiner Lieblingshosen ist von dort, eine die mal nicht ausleiert beim Tragen.

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen, fahre demnächst auch wieder hin :)
    Zu dem Kuchenrezept das ist einfach Dr. Oetker Wolke Backmischung und Schokolade in Sahne geschmolzen und steif geschlagen mehr nicht, einfach aber super lecker :)

    AntwortenLöschen
  8. ich finde primark klasse, die haben tolle blusen und accessoires!

    AntwortenLöschen
  9. Wie viel hat denn die schöne beige Tasche gekostet? :)

    Sonnenplume . . .

    AntwortenLöschen
  10. bei mir läuft ein Gewinnspiel, du kannst einen Jutebeutel gewinnen :*
    Vlt hast du ja Lust mitzumachen.
    *Gewinnspiel*

    gruss nici

    AntwortenLöschen
  11. Die Blusemit den Vögelchen ist am besten *_* und Primark ist eh der hammer ;)

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über positive Kommentare sowie konstruktive Kritik :)