1. Juni 2012

Braidspiration

Hey ihr Lieben,
was mir in letzter Zeit wirklich total gut gefällt sind Flechtfrisuren ♥ man sieht sie z.B. auf den Laufstegen, der Straße
oder bei den Stars, wie ihr unten sehen könnt ....
im Internet findet ihr dazu zahlreiche Anleitungen  z.B. hier oder hier ,...
Was meint ihr ? Findet ihr Flechtfrisuren genauso schön wie ich oder eher nicht ?

 Hab euch lieb :*** Stella
Photos via weheartit.com, tumblr.com and pinterest.com .

Kommentare:

  1. ich liebe Flechtfrisuren :) besonders die ersten zwei sind toll, will ich unbedingt mal ausprobieren! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Gewinnspiel ausgelost :) Schau mal bei mir vorbei hihi ^-^

    Liebe Grüßeee

    AntwortenLöschen
  3. Braids are amazing..they're so comfy & still beautiful. I just don't have the passion to braid my hair that often, it takes too much time for me in the mornings :)

    Thank you for your sweet comment btw!



    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  4. das freut mich, wenn du dich freust :)

    Ja, den "Gürtel" find ich auch das Besondere am Kleid (:

    AntwortenLöschen
  5. ist ja völlig okay, ist auch geschmackssache :)) - ich mag totenköpfe auch nur bedingt.
    flechtfrisuren mag ich gerne, der witz ist, dass ich auch sogar gerade einen geflochtenen pferdeschwanz trage :D
    xx
    shari

    AntwortenLöschen
  6. tolle frisuren!

    bin auch ein riesenfan von flechtfrisuren


    lust auf gegenseitiges followen? schau einfach mal bei mir vorbei wenn du magst, mir gefällt dein blog sehr :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über positive Kommentare sowie konstruktive Kritik :)