27. Mai 2012

♕ Peacock ♕ Relaunched and Reloaded

Hey ihr Lieben,
ein paar Neuigkeiten für euch :
1. Da mir mein altes Design ein wenig langweilig geworden ist hab ich es ein wenig verändert und 
wollte von euch wissen : Wie findet ihr das neue Design ?

via weheartit
2. Da "blogGLOVIN ♥

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ja, normalerweise bin auch so der kurze/kleine Taschen Mensch, bzw. eher nicht so für die längliche Form, allerdings fand ich die Farbe so toll und ich wollte mal etwas Abwechslung reinbringen :)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Das alte Design kenne ich nicht. Mir persönlich ist das neue etwas zu schlicht und ich finde den Header nicht besonders ansprechend.. o:
    Mir gefallen dafür abder die Bilder aus deinem Post sehr <3

    ✿ // Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. ich finds schön :) etwas mehr könnte es aber sine !

    Besuch mich doch mal.. würde mich sehr freuen (:
    ...Bildhübsch

    AntwortenLöschen
  4. nice blog:D maybe we can follow eatch other?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über positive Kommentare sowie konstruktive Kritik :)