3. Juni 2012

Shopping

Hey ihr Lieben,
in letzter Zeit sind mal wieder ein paar neue Sachen dazugekommen :)
Die Schuhe sind von buffalo.
Das eine Parfum von Beyonce - pulse. Das andere von Guess - Sunkissed. Wollte ich beide schon lange haben ♥.
Das Täschen, die Schlafmaske, die Ohrringe und die Kette sind von claire´s, zuckersüß oder ?
Das Set mit dem Herz und Anker wollte ich schon länger haben und solche schlichten Ohrringe wie die Perle und den Stein auch ...
Falls ihr Fragen zum Preis oder so habt, ask :)

LG Stella :***





Kommentare:

  1. Die Schuhe sind toll *.+ voll die schöne farbe :) wie viel haben die gekostet? xx Lolo

    AntwortenLöschen
  2. tolle Ausbeute! die Schuhe gefallen mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    vielen Dank für deinen Kommentar.

    Nein, das habe ich mal, schon vor sehr langer Zeit, mit den Punkten, wo anders gelesen!
    Habe ich, damals schon bei meinem ersten Blog gemacht!

    Liebe Grüße

    Coco

    AntwortenLöschen
  4. die anker-ohrringe sind ja süß!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Schuhe und danke für dein liebes Kommentar! <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Sandalen habe ich auch gesehen. Total schööön :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Sandalen schauen echt schön aus! xx

    AntwortenLöschen
  8. toller blog! hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen? ich würde mich freuen!:'*

    http://justnowadays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Schuhe! *schwärm*

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  10. die blauen Sandalen sind aber toll! Würden perfekt zu einer der Jeansjacken passen von unserem letzten Post! :-) Schau doch mal vorbei! LG Anna von Insidefruits.de

    AntwortenLöschen
  11. Whoa, die Sandalen von Buffalo sind ein Traum!! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  12. Voll schön, gab es die schönen Sandaletten auch in anderen Farben? Sind die bequem oder schmerzt es zwischen den Zehen? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über positive Kommentare sowie konstruktive Kritik :)