23. Dezember 2012

Zara Home

Hey ihr Lieben,
jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht und ich Ferien habe, denke ich die ganze Zeit darüber nach wie ich mein Zimmer dekorieren und verschönern könnte...
Unten sind meine Lieblinge aus dem Zara Home Shop aufgelistet.
Auf den Geschmack hat mich Marie vor einiger Zeit gebracht als sie eine stilvolle Collage zusammengestellt hat. Und ich muss sagen Zara Home ist wahrscheinlich der einzige Shop bei dem ich ausnahmelos alles kaufen würde :D
In nächster Zeit kommt mal ein Post mit Bilder von meinem Zimmer - ich habe nämlich einige wunderbare Accesories bei Depot gekauft :* und morgen ist endlich Weihnachten - wenn ich es schaffe kommen noch ein paar Bilder.

Alle Produkte Zara Home

Kommentare:

  1. Bei mir steht auch schon seit Wochen ein Ausflug zu Zara Home an, der Laden und die Waren sind umwerfend!

    AntwortenLöschen
  2. ich vergöttere die zara home sachen aber leider sind die echt teuer :(
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über positive Kommentare sowie konstruktive Kritik :)