21. Dezember 2012

Daily Shopping

Hey ihr Lieben,
es tut mir Leid dass es hier in letzter Zeit sehr still war.. aber jetzt hab ich Ferien und dass bedeutet dass ich mehr Zeit für den Blog habe :) Heute habe ich die letzten Geschenke für Weihnachten gekauft und auch einiges für mich ... und schaut mal hier vorbei :)
von Depot
Peplum Oberteile von Pimkie
Kiko Things

Kommentare:

  1. Hey ich mache wie jeden Monat die Aktion Blog of the Month um schöne blogs vorzustellen, gerade bin ich auf deinen gestoßen beim Rumstöbern.
    Wenn du Lust hast bewerbe dich doch einfach;D schaden kanns ja nicht, schöne Weihnachten und Liebe Grüße
    www.whataboutbeinhappy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöner blog ;)) kannst ja mal bei uns vorbei schauen <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog, meine Liebe! Ich bin gerade zum ersten Mal bei dir :) und es gefällt mir...! Ich glaube das weiße Primark Oberteil besitze ich auch ;)

    http://www.lamirichen.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über positive Kommentare sowie konstruktive Kritik :)