17. November 2012

Fossil Uhr

Hey ihr Lieben,
ich wollte euch heute meine Uhr von Fossil zeigen.
Ich habe sie vor einigen Monaten in Frankreich gekauft und sie gefällt mir wirklich gut...
Nach den ganzen knallbunten ice watch habe ich mich deshalb für eine Farbe entschieden die zu allem passt.
Man kann ja zurzeit auf fast jedem Blog eine Daniel Wellington Uhr finden, deswegen interessiert mich ob ihr die auch schön findet oder welche Art von Uhr euch am besten gefällt.

6 Kommentare:

  1. Ich mag die Uhr ebenfalls, vorallendinge mit den Glitzersteinen. Braun ist zwar eigentlich nichts so mein Fall bei Uhren aber deine ist wirklich schön :)
    http://butterfly6425.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte zu gern eine DW, aber diese Fossil hat auch was ;)
    Sehr schön!

    Alles Liebe
    http://sarah-mrsnobody.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist toll - mal was ganz anderes :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über positive Kommentare sowie konstruktive Kritik :)