24. November 2012

Christmas Gift Guide #1

Hey ihr Lieben,
da es nur noch 1 Monat bis Weihnachten ist,
wird es langsam Zeit ein paar Geschenkideen zu posten... Schönen Abend euch noch ♥

1 Parfüm Flowerbomb von Victor und Rolf HIER 2 + 7 Kosmetik Organizer hatte ich HIER bei Aurora Mohns Blog gesehen und ich finde es sieht wirklich schön aus wenn man seine Kosmetik so aufbewahrt HIER findet ihr welche 3 Hausschuhe von H&M, vorallem die Schleife ist süß HIER 4 Puder von The Balm HIER 5 Diese Tasche habe ich unzählige Male bei weheartit gesehen und sie ist auch perfekt für Silvester HIER 6 Diese Reise Parfüm Zersteuber sind sehr nützlich für die Handtasche, damit man nicht den großen Flakon mitschleppen muss HIER 8 Uhr von Casio HIER

1 Face Brush, Kiko Produkte haben wirklich eine super Qualität HIER 2 Trinkbecher im Canon Stil - perfekt für alle Blogger und Fotografen HIER 3 Body Cream von I love ... HIER 4 Kosmetiktäschchen von H&M HIER 5 Große klassische Handtasche HIER 6 Kiko Lippenstift HIER 7 Diese Kitty Schuhe sind supersüß und seit ich sie an Cara Delevigne gesehen habe finde ich sie noch schöner HIER 8 Ich kann euch die Bücher von Lauren Conrad wirklich nur empfehlen, die Tipps sind zwar nicht wirklich neu aber es ist gut mal alles in einem Buch zu haben HIER
super Gewinnspiel Benefit

8 Kommentare:

  1. Sind das die Sachen, die du dir wünscht oder die du verschenken möchtest? :D
    Den Trinkbecher finde ich klasse, aber auch die Kosmetik Organizer sprechen mich total an :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja ein paar der Sachen habe ich schon :) aber manche hätte ich auch gerne also gemixt :D

      Löschen
  2. darüber hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht aber wundervolle wünsche :D

    AntwortenLöschen
  3. Sorry :) Ja die Mitgliedschaft ist natürlich kostelos :)

    AntwortenLöschen
  4. da sind wirklich ein paar wunderbare Ideen dabei :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über positive Kommentare sowie konstruktive Kritik :)