29. Oktober 2012

Perfect Day

Perfect Day


Wildfox Couture chunky sweater
$605 - jades24.com


J Brand skinny leg jeans
shopzoeonline.com


Pastry sneaker
$105 - welikefashion.com


Balenciaga red bag
balenciaga.com


Philippe audibert
shopzoeonline.com


Forever 21 earrings
forever21.com

16 Kommentare:

  1. :D
    Mir gefällt dein Blog wirklich gut - du hast einen neuen Leser!

    AntwortenLöschen
  2. der pulli ist ja mal zum knutschen. ich mag zwar keine katzen aber zu dem pulli würde ich nicht nein sagen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hab gerade deinen Blog gefunden, gefällt mir! :)

    Alles Liebe
    http://sarah-mrsnobody.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen pullover, weisst du wo der her ist? Und das "Gangnam Iphone case" ist ja mal der absolute Hammer :D
    Wünsche dir noch einen schönen Abend& ein schönen Start in das Wochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der Link dazu ist ja darunter - Wildfox.
      Aber ziemlich teuer, leider.

      LG Stella

      Löschen
  5. huhu - jaaa, die blogging for dummies serie soll noch weitergeführt werden :D komme nur im moment nicht dazu :(
    lg summer

    AntwortenLöschen
  6. du hast ja wirklich einen süßen blog und dein header gefällt mir total! :) ganz liebe grüße,Carla-Laetitia ♥ http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Du hast echt einen Guten Geschmack- und eine Leserin mehr ;)
    LG http://louisa-whiteroom.blogspot.de/#

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schöne Zusammenstellung, mir gefallen alle Sachen total gut! Besonders die Schuhe haben es mir angetan, ich liebe Pink! :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind doch mal schön. Aber hallooooo !

    AntwortenLöschen
  10. das sind echt tolle sachen. besonders der pulli gefällt mir sehr :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, ja finde ich auch :> Vorallem der Gelbe hat es mir irgendwie angetan :)
    Ist das eigentlich eine teilnahme? :>

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über positive Kommentare sowie konstruktive Kritik :)