19. Oktober 2012

Autumn Inspiration

Hey ihr Lieben,
ich dachte es wäre mal wieder an der Zeit für einen neuen Inspiartion Post und diesmal zeige ich euch meine Herbstfavoriten, was auch nicht verwunderlich ist da es draußen echt wunderschön herbstlich ist.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch ! Und ich freue mich über eure Kommentare - schreibt mir was euch im Herbst am liebsten gefällt :)

7 Kommentare:

  1. Ich finde deine Foto-Collage sehr schön - macht irgendwie gute Laune!
    Ich habe dich übrigens getagged -> hier ist der Link: http://fashion-compass.blogspot.co.at/2012/10/ich-wurde-getagged.html

    LG Modepuppe

    AntwortenLöschen
  2. Hey die Bilder sind wunderschön;)
    Ich habe dich getaggt : http://mylifeadiarybook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Fotos sind sehr schön :)
    Dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Ich folge dir via Bloglovin.

    Würd emich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    LG Patricia
    http://bellaorchid.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. hey,schöner blog..ich habe dich getaggt:)

    http://mylifeadiarybook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Inspirationen - schön herbstlich :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, solch einen hübschen Blog mit so super tollen Eindrücken schaut man sich einfach besonders gerne an. Gefällt mir super gut, was du hier jedes Mal postest!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über positive Kommentare sowie konstruktive Kritik :)