14. April 2012

Shopping Straßburg

Hey ihr Lieben,
gestern war ich in Straßburg shoppen und ich kanns echt nur empfehlen
dort auch mal hinzufahren weil die Läden dort echt super sind und man manche
Labels in Deutschland nicht bekommt ... Falls ihr Fragen zum Preis,.. habt - fragt einfach :)


KIABI

KIABI
GÉMO


SEPHORA






NEW LOOK










CORA
ACCESORIZE


STRADIVARIUS


BERSHKA








PULL AND BEAR


9 Kommentare:

  1. mh, ich liebe Sephora, was würde ich nur um einen Shop hier geben

    AntwortenLöschen
  2. Wow hast du viel eingekauft - hat sich ja richtig gelohnt :) Sind auf jeden Fall viele tolle Sachen dabei, die es hier nicht gibt ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe Bershka, Stradivarius und Pull&Bear aber leider gibt es hier bei mir keinen von den dreien :(

    ja ich lese auch die InStyle und wöchentlich die Grazia aber wie du schon gst. hast, da geht es auch hauptsächlich um teure Kleidung

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen und vor allem viele :P

    Liebst,
    Louisa.

    AntwortenLöschen
  5. Ja das stimmt, aber ich hatte erst Geburtstag. :D

    Dein Besuch in Straßbourg scheint sich ja gelohnt zu haben. Sehr schöne Sachen :) Mal eine Frage. Du hast dir ja französische Magazine bzw. Magazine in französischer Sprache gekauft. Hast du Französisch in der Schule? Interessiert mich, weil ich Französisch liiiiiiebe. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Woah geile Klamotten! :P
    Hast aber ganz schön viel Geld ausgegeben oder? Darf ich fragen wie viel? Ich spare auch grad auf eine richtig große Shoppingtour! ;D

    Und danke für deinen lieben Kommi! ♥

    Würde mich freuen, wenn du öfters mal bei mir vorbeischaust! :*)

    ich verfolg dich jetzt - dein Blog gefällt mir! :)

    Liebe Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  7. wow das nenn ich mal einen grosseinkauf:) mir gefallen vorallem die süssen pullis, die sehen unheimlich bequem aus:)

    Love,
    Nee
    ROSECANDLE11

    AntwortenLöschen
  8. wow rießen ausbeute und alles so schön :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich gehe auch total gerne nach Straßburg shoppen, tolle Sachen hast ja geshoppt :) Da habe ich direkt Lust auf einen Trip nach Straßburg ;)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über positive Kommentare sowie konstruktive Kritik :)