28. März 2013

the perfect workout

Kommentare:

  1. super Outfit für den Sport ;) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolles Outfit :)
    Von Nike PRo habe ich auch ne Sporthose :)
    Die ist richtig bequeme :)

    Hättest du interesse auf gegenseitiges Verfolgen?
    Würde mich freuen :) Ich mach auf jedenfall schon mal den Anfang ;)
    LG Nathi
    http://nathi90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. oh ja das sieht wirklich ach dem perfekten Workout aus! <3 Die Schuhe hätte ich sooo gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog, gefällt mir echt gut - mach weiter so :)

    Wenn du Lust hast, kannst du gerne einen Abstecher auf
    meinen Blog machen - würde mich natürlich sehr freuen!

    Küsschen, L. ♡

    AntwortenLöschen
  5. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  6. Da bekommt man richtig lust auf sport! Leckers Obst <3 Ich meinen Hintern auch mal wieder hochbekommen, die Ballettstange freiräumen und mal wieder ein wenig schwitzen :D
    na lecker :P
    xxx

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich finde deinen Blog echt, toll, vorallem die Bilder, und ich folge dir jetzt :)

    schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen ;)
    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    katja

    AntwortenLöschen
  8. is ja irgendwie langweilich das du nich mehr schreibsch

    AntwortenLöschen
  9. Hey! :) Ich mache im Moment ein Gewinnspiel, zu Gewinnen gibt es das Moleskine Style Journal & ein treaclemoon - the raspberry kiss. PS. Es gibt keine blöden Teilnahmebedinngungen, haha :)

    HIER gehts zum Gewinnspiel

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über positive Kommentare sowie konstruktive Kritik :)