8. Oktober 2012

Laura - blockstreifen

Hey ihr Süßen,
alles klar bei euch? Ich zumindest bin schon wieder total im Schulstress, aber egal.

Was ich euch heute eigentlich zeigen will, ist der Blog - Blockstreifen von der hübschen Laura.
Sie ist 17 Jahre alt, Fashion Student und lebt in Süddeutschland.
Ich lese ihren Blog wirklich supergerne und er gehört definitiv zu meinen Lieblingen.
Sie schreibt meistens über ihren Alltag aber was mich am meisten begeistert, sind ihre Bilder.
Es ist beneidenswert wie sie alltägliche Motive mit ihrer Kamera einfängt und dadurch wunderschöne Bilder entstehen - genauso wie sie mit ihrer Stilsicherheit super Outfits kombiniert.
Auch die Bilder die bei ihren Reisen entstehen, sind absoulut sehenswert! Überzeugt euch selbst :)
Was sagt ihr zu "Laura"? Und wollt ihr öfters solche Posts in denen ich euch meine Lieblingsblogs vorstelle ?
Schönen Abend euch noch!. Stella

Kommentare:

  1. also ich finde es sehr interresaant neue blogs zuj entdecken :D
    also vor allem dingen schöne...
    dein header ist auch wirklich tooootal schön♥♥♥
    lg lea
    http://www.sparkle-in-our-eyes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert von Laura's Blog und ich finde es eine super Idee, wenn du gelegentlich mal ein paar von den Besonderen vorstellst.
    Wobei mir dein Blog auch sehr gut gefällt! :)
    Bin auch gleich Leser geworden.

    LG Modepuppe ♥

    http://fashion-compass.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über positive Kommentare sowie konstruktive Kritik :)