3. Oktober 2012

Blog

Hey ihr Lieben,
wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, bin ich in letzter Zeit nicht sehr aktiv auf meinem Blog...
Dies hat natürlich damit zu tun dass ich zur Schule gehe, meist erst spät nach Hause komme und dann noch Hausaufgaben machen muss, lerne etc..
Außerdem habe ich wie jeder andere mein Privatleben und auch dies verlangt Zeit.
Die restliche Zeit und Aufmerksamkeit die dann noch für meinen Blog bleibt ist nicht sehr viel.
Oft ist es auch so dass ich nicht weiß was ich posten soll und wenn doch dann bin ich nicht zufrieden und der Post landet bei unzähligen anderen in der "Entwurf" Kategorie. Deshalb bin ich euch wirklich dankbar für konstruktive Kritik.
Da es aber nicht so weiter gehen soll habe ich beschlossen meinen Blog neu zu gestalten.
Das Design hat sich verändert und auch die verschiedenen Kategorien habe ich neu strukturiert.
Mit dem Neuanfang habe ich auch meine alten Posts ein wenig ausgemistet also wundert euch nicht wenn ihr etwas nicht findet, ein paar werde ich neu überarbeitet in nächster Zeit posten.

Natürlich werde ich versuchen öfter zu bloggen - dafür brauche ich aber auch eure Hilfe.
Wenn ihr Anmerkungen, Bitten oder Postwünsche habt lasst es mich wissen!
Ich weiß dass viele von euch auch Outfits sehen wollen, ich werde versuchen mal ein paar Bilder zu machen.

So ihr Lieben ich hoffe ihr versteht was ich euch sagen wollte und unterstützt mich.
Wenn euch direkt etwas einfällt das ich verbessern könnte oder ihr einen Postwunsch habt dann schreibt gleich ein Kommentar.

Danke ! Looovee Stella

Kommentare:

  1. Ja natürlich , das ist selbstverständlich.
    Das war bei mir auch so . Schule, Hausaufgaben ,
    Lernen und und und . Dann weis man nicht was man posten soll , macht den Anfang aber ist damit nicht zufrieden .
    Naja wir haben ja jetzt Herbstferien , da legen wir los mit dem posten .
    Übrigens, wir haben dir einen Blogaward verliehen :)

    http://daydreampants.blogspot.de/2012/09/blogaward-nummero-5.html?showComment=1349101293116#c2356468876487670052

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja in den Ferien hat man natürlich immer mehr Zeit und Ideen.
      LG Stella

      Löschen

Ich freue mich sehr über positive Kommentare sowie konstruktive Kritik :)