17. Mai 2012

In love with : Louis Vuitton Hair

Hey ihr Lieben,
bestimmt habt ihr schon massig Bilder von der Louis Vuitton Schau gesehen - aber was ich neben der Kleidung super schön finde sind die Haaraccesories der Models ♥ ... Funkelnde Haarbänder und mädchenhafte Diademe dazu blonde, fast schon weiße Haare :) genauso auch in der Kampagne  -   I´m in LOVE !

via , we♥it and my tumblr











Kommentare:

  1. du hast recht, das mit den Haarbändern sieht wirklich toll aus :) in manchem Momenten wünsche ich mir doch, ich wäre blond...wie zum Beispiel jetzt, weil ich finde, dass die Haarbänder zu braunen Haaren nicht so toll aussehen..

    AntwortenLöschen
  2. so einfach, aber das ergebnis ist großartig! sollte mir glaub auch so einen haarreifen zulegen.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön <3
    Die Haare sind cool.
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja da muss ich dir Recht geben, die Haare sehen wundervoll aus!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. die haarbänder sind total niedlich:)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Hy doll! lovely post! what do u say about following each other?:X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über positive Kommentare sowie konstruktive Kritik :)