5. April 2012

Spring Trends & Inspiration

Hey,
ein paar Bilder zum schönsten Frühlings-Trend: "Pastell-Farben"
Was meint ihr ?







via topshop






via topshop





via weheartit

Kommentare:

  1. Sehr schöne Collage :) Ich liebe Pastellfarben. Die Essie Lacke sind diese Saison echt der hammer!

    LG, Vika

    AntwortenLöschen
  2. tolle inspirationen! *-*

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Coole Bilder und schöne Inspirationen. Ich freu mich nur so derbe auf dm, weil es in unserer Stadt noch keinen so wirklich gibt! Glaube viele hier kennen dm auch gar nicht =D

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder. pastel farben sind perfekt für den frühling und sommer. liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Auf meinem Blog findet zur der Zeit eine BLOGVORSTELLUNGS AKTION statt. Schau doch mal rein, Liebe Grüsse. Rubina ♥
    labonnvie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sollte jeder jetzt im Schrank haben!

    ich liebe es!

    xx Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diesen Pastelltrend :)
    Wunder-, Wunderschön und tolle Bilder :)

    Allgemein Toller Blog! :)

    -Julia
    http://flowerpower.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über positive Kommentare sowie konstruktive Kritik :)