24. September 2011

Autumn Trends & Inspiration

Eigentlich sind alle Jahreszeiten schön und jede hat etwas besonderes an sich doch der Herbst ist meine Lieblingszeit und deswegen wollte ich euch ein paar Herbst Inspirationen & gleichzeitig meine Herbst-Trends posten.


Dicke (Rund)Schals sind für mich ein MUSS allerdings eher in neutralen Farben - bunte Farben oder Muster finde ich zwar auch total schön aber sie passen meist nicht. Bei den Herbstschuhen ist Keilabsatz angesagt. klick. ich liebe sie ♥


Leder ist jetzt auch wieder IN und dicke Pullover sowieso.


und kennt ihr die Alexa Bag ?


Herbst - Inspirationen ♥



  ♥ H&M ♥


Allgemein gehören (Senf)Gelb und Braun-Töne zu meinen liebsten Herbst-Farben aber zurzeit finde ich
Nude & Rosé total schön !!! (das 1. Bild oben v. links ist von hier - ich liebe den Blog ♥♥♥)

Das waren meine Trends - was sagt ihr ?
XOXO Stella

Bilder via weheartit.

Kommentare:

  1. Woooooow I'M LOVING YOUR BLOG *____________________________*


    Vanny :**********

    AntwortenLöschen
  2. Aber bitte nur Kunstleder :D
    ach der Herbst kann schon echt schön sein...

    AntwortenLöschen
  3. da kann der herbst doch kommen :)
    wirklich coole bilder!

    würde mich freuen wenn du meinen blog mal besuchst & kommentierst: http://lafleurlena.blogspot.com/

    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja, die Taschen ♥
    Traumhaft, ich liebe sie!!!

    AntwortenLöschen
  5. super tolle Inspirationsbilder :)
    glg

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich glaub ich hab mich in die tasche aus dem 3ten bild verliebt.. *seuftz* xDD :D
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Jaa Herbst ich freu mich schon sooo :D
    Und mir gefällt echt alles ...
    Und ja Victoria Secret Models sind einfach immer unverschämt wunderschön :D

    AntwortenLöschen
  8. Der Herbst ist echt immer sooo wunderschön. :-)
    Und - tolle inspirationen!

    AntwortenLöschen
  9. tooole sachen und toolller blog verfolg dich mal :p

    feel free to follow me :
    http://modedecerisier.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Fantastic photos, I adore Autumn :)
    http://cupcakesandtreacle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder:) Ich lieeeebe den Herbst! Hab auch schon sehr viele Outfit-Ideen!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder ;-)
    und danke, für dein Kommentar :*

    AntwortenLöschen
  13. danke für dein Kommentar :) dein Blog ist übrigens auch echt toll :) wirst auch verfolgt ;)
    und die Bilder sind auch echt schön :)

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous post! ^^
    I love all the inspiration, especially brown & grey shades - but pink is lovely too!

    Thanks for visiting my blog, it would be so lovely if you stop by anytime again / maybe even follow each other! ^^

    Have a lovely Sunday,

    xx indie by heart

    AntwortenLöschen
  15. total schön! Danke für den lieben Kommentar!!

    xxx

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful editorial! Wore my first sweater last night - so excited it's finally fall in LA!!!

    http://www.inherentstylela.com/

    AntwortenLöschen
  17. aww, I´m not such a fan of autumn, but these pictures sure make me like it a bit more :)

    AntwortenLöschen
  18. Bin gespannt was auf deiner Liste stehen wird:)

    Sehr schöne Inspiration und Farben übrigens!

    Alina <3

    http://www.lesdeuxfabuleuse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. EIn wunder wunderschöner Post! Da kann der Herbst kommen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über positive Kommentare sowie konstruktive Kritik :)