18. Juli 2011

New In

HI,heute kommen mal wieder ein paar Bilder die ich selber gemacht habe :


 Hmmm ich liebe Brownies
3 neue Haarbänder von H&M 
 Ich muss euch einfach mal meine *Sammlung* zeigen- Arizona Ice Tea ist einfach der <HAMMER> !!!

Kommentare:

  1. Tolle Eistee-Sammlung!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke das du bei meinem Gewinnspiel mitmachst.

    Ich hab letztens meinen ersten Arizona Ice Tea getrunken und mir ist sofort aufgefallen das die nicht so süß sind die die anderen. Hat mir geschmeckt, wird somit wohl nicht der letzte gewesen sein.

    lg Maya

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Buch sieht echt klasse aus,werde ich mir mal anschauen^^. Und die Nagellackfarbe *.* einfach nur klasse :D und Asizona Eistee und Brownies....genau mein Geschmack ;D ein seht toller Post^^
    lG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. den nagellack habe ich auch!! :-)

    http://www.mirpel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich finde deinen blog super.
    und ich habe eine frage. wießt du wie man den blog titel ändern, nicht wie man es normal macht sondern so ähnlich wie du?
    wäre lieb wenn du mir auf meinem blog antworten könntest! :)
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  6. oh ich liebe das daisy parfum :)

    und das buch sieht toll aus..werde ich mir anschauen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch das Buch haben. =)
    Coole Arizona Sammlung, ich werde mal den Green Tea probieren. ^^
    http://daylightbyk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über positive Kommentare sowie konstruktive Kritik :)