16. Juni 2011

Donuts

Hi,
Heute hab ich mal versucht mit Photoscape so eine *Bildfolge*
zu machen und das Ergebnis ist eigentlich auch OK geworden...

Wie findet ihr es ??!
Der Donut ist übrigens nicht selbstgemacht
 ... hihi ... 
bevor ihr mich mit Komplimenten überschüttet - aber die Fotos hab ICH geschossen :))

XOXO Smoothie

P.S.: Danke an alle die Kommis schreiben ich freu mich immer riesig !!! - ansonsten 
DANKE AN MEINE 31 LESER - ICH LIEBE EUCH : DD 

Kommentare:

  1. Hey, hab dir einen Blogaward verliehen.
    Vl willst du ja mitmachen :)

    Liebe Grüße

    http://sohereistandalone.blogspot.com/2011/06/award-yeah.html

    AntwortenLöschen
  2. luks yummy
    we can follow each other!!



    http://glamorousbarbie7.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ja das sieht wirklich toll aus!!!

    xoxo winter rosé

    AntwortenLöschen
  4. oooh man, ich weiß schon, was ich mir gleich zu essen hole ;) megagute idee:)

    http://www.mmmh-madmoiselle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. haha sehr geil,gefällt mir gut diese Bilderfolge,und der Donut war bestimmt lecker ;D

    AntwortenLöschen
  6. dankedankedankeschön für den bloggaward :) ich werd mich bei dir revanchieren liebe grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über positive Kommentare sowie konstruktive Kritik :)